Herbert Neidhöfer, homme de lettres

Home · non fiction · fiction · Verweise · Von der Westküste · Kontakt / Impressum


Idee / Thema · Recherche · Produktion / Support · Lektorat · Redaktion / Content Management · Textgestaltung · Druckvorbereitung · Publikation · Referenzen


Hier nun also die Dienstleistungen, die ich gegen einen gewissen Obolus anbiete.* Sie umfassen (fast) das gesamte Spektrum der Arbeit mit und an Texten, von der Artikulation einer Idee für einen Text bzw. der Bestimmng eines Themas oder einer Fragestellung, über die Textproduktion oder deren beratende Begleitung bis hin zu der formalen Textgestaltung, dem Erstellen einer Druckvorlage und der Publikation eines Textes als Buch bei mir assoziierten Verlagen. Ich selbst bevorzuge dabei – wie man sieht – die alte Rechtschreibung, bin natürlich aber auch in der neuen firm.

Die Preisangebote werden je nach Auftragsvolumen individuell erstellt. Die Preise bewegen sich im Rahmen des Üblichen, für Schüler, Studierende und Arbeitslose gibt es eine Ermäßigung.

Für Multiplikatoren hier ein Aushang zum Ausdrucken und Plazieren …

Einige Textgattungen, die von meinen Dienstleistungen profitieren können:

Die Dienstleistungen im einzelnen…

Idee / Thema

Recherchere

Produktion / Support

Lektorat

Redaktion / Content Management

Textgestaltung

Druckvorbereitung

Publikation

Referenzen


Bilder © G2 Baraniak